Sonntag, 26. April 2015

Nails of the week: Punkt - Punkt - Punkt ...

Punkt - Punkt - Punkt ...
Ich habe Lust auf Punkte!!!!

Mein Dotting-Pen hat sich viel zu lange gelangweilt - deswegen gibt es diese Woche gaannz viele Punkte für meine Nägel :)
Eigentlich wollte ich einen nicht so krassen Kontrast erwirken. Leider habe ich keinen dunkel braunen Lack - der auch eher lasierend wirkt, in meinem Sortiment. Ja das heißt dann wohl, dass es Zeit wird, einen neuen Lack zu kaufen^^

Mal gucken ob ich einen passenden finde :)
Für diese Woche gibt es aber erst mal PUNTE auf dem wunder schönen Essence Lack mit "Satin" Effekt.


Nails of the week: Nail art - Punkte!

Nail art design: Nail art - Punkt, Punkt, Punkt

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Essence - the satin - 189 new york city call
                 Essence - colour & go - 144 black is black
Überlack // Essence - ultra gloss nail shine - top coat

ANLEITUNG//  

 1/ Als Base habe ich, wie schon erwähnt, den Essence Satin Lack verwendet. 
     Eine wunderhübsche Farbe mit wunderbaren Schimmer 
    -> Memo an mich selbst - diesen Lack auch mal unbedingt Uni tragen!!
2/ Nun kommen die Punkte!! Diese habe ich mit einem Dotting-Pen aufgetupft. Begonnen 
     habe ich mit der Reihe in der Mitte. 
3/ Als letztes habe ich ein spitz zulaufendes schwarzes "French" aufgetragen. Hierfür habe 
     ich den normalen Nagellack-Pinsel verwendet und vom Nagelrand zur Mitte hin lackiert.


Nails of the week: Nail art - Punkte!

Nails of the week: Nail art - Punkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen