Freitag, 27. März 2015

Nails of the week: Gold - Gold - Gold

Hallooo!!

zur Zeit heißt es bei mir arbeiten, arbeiten, arbeiten - aber nun habe ich endlich Zeit dir meine Nägel von dieser Woche zu zeigen!
Ich wollte Gold, Gold und nochmals Gold!!
Frei nach dem Motto: Ist das Leben mal doof - streu Glitzer drüber :)



Nail art design: Gold - Gold - Gold


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Essence - nude glam - 02 iced strawberry cream
                 Catrice - Million Brilliance - 07 Stars & Stories
                 Manhattan - Quick dry - 11A
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine


ANLEITUNG// 

Heute ein recht einfaches Nail Design :)
1/ Als Base habe ich den schönen Essence nude glam Lack lackiert... strawberries... mmh
2/ Nun aber das GOLD!! Diesen habe ich mit dem normalen Pinsel auf die Mitte des Nagel
    in Pinselbreite auflackiert.... Bling, Bling :)
3/ Da mir mein Base-Lack etwas zu Hell ausgefallen ist und keine schöne Trennung zwischen
    Rosé und Gold entstanden ist, habe ich kurzerhand noch eine dünne Weiße Linie gezeichnet.
    Tataaaa Fertig!!

Und?? Ist doch eigentlich nicht zu schwer - oder??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen