Samstag, 21. Februar 2015

Nails of the week: ...Grrrr... Leo Nails



Heute wird es wild!!

Es ist mal wieder Zeit für Leo Nails.... Ich lieeebbee Leo - zumindest auf den Nägeln :)
Also war ich eine gefühlte Ewigkeit vor meinem Nagellack-Display gestanden und
habe mir Farben für mein Design ausgesucht.
Was ich da alles gefunden habe :P

Entschieden habe ich mich für folgende Farben (fällt mir erst jetzt auf - nur Essence-Lacke)


Nail art design: Grrr - Leo Nails


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Essence - nail art CRACKING - 01 sparkling champagner
                Essence - colour & go - 144 black is black
                 Essence - colour & go - 107 naughty and pink!I
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine


ANLEITUNG// 

1/ Als Base habe ich von Essence eine Base colour aus der CRACKING Reihe verwendet.
    Ein wunderschöner Champagner Ton :)
2/ Nun das Leo ♥
    Mit einem kräftigen Pink habe ich nun Punkte auf den hintern Teil des Nagels getupft.
3/ Ich bin jedes mal erstaunt wie einfach und schnell sich ein paar bunte Punkte durch ein
    paar schwarze Striche und kleinere Punkte zu einen geilen Leo Muster verwandeln lassen.
    Also - dünnen Pinsel gezückt und los gelegt :)

   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen