Montag, 5. Januar 2015

Nails of the week: Silvester - Golden Glamour

Hallöchen :)


Für Silvester habe ich gedacht - Gold - Glamour - Blink - Blink !!

Leider ist mein geliebter (leider recht leer und zäh flüssig gewordener) Catrice Lack 650 Goldfinger wohl nicht mehr im Sortiment o_O ABER ich habe einen ähnlichen Catrice Lack gefunden - 07 Stars & Stories. Er hat ebenfalls feine Gold-Partikel, besitzt aber auch gröbere, größere Gold-Partikel und ist somit nicht ganz so fein... (omg... habe für das Foto spontan das falsche Fläschchen gegriffen...)

Nails of the week: Nail Art Design - Golden Glamour

Lacke//

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Catrice Million Brilliance - 07 Stars & Stories
                 Rival de Loop - 05 Golden Girl
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine

ANLEITUNG// 

1// Ich habe meinen neuen Catrice Lack mit einen feinen Schwämmchen als French 
     auf die Nagelspitze aufgetupft. Hierbei habe ich die größeren Goldpartikel an der 
     Nagelspitze aufgetragen und die kleinen feinen weiter in den Nagel hinein getupft. 
     Resultat: ein Gold-Verlauf in den Nagel hinein.
2// Um diesen Verlauf zu verstärken, habe ich mich kurzerhand vom Catrice Lack 
     41 Two Million Dollar Baby, auf den Rival de Loop Lack - 05 Golden Girl umentschieden. 
    Ich habe mich in die Schwarzen-Partikel verliebt, die einen super Effekt 
    und mehr Tiefe herbei zaubern!!
     Diesen Rival de Loop Lack habe ich ebenfalls mit dem Schwämmchen aufgetupft - 
     allerdings ausschließlich auf die Nagelspitze.


Nails of the week: Nail Art Design - Golden Glamour


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen