Samstag, 13. Dezember 2014

Nails of the week: Goldenes Schneegestöber zum 3. Advent

Juhuu meine Lieben
heute kommt direkt ein weiteres Weihnachtliches Nail Design!

Ich liebe Schnee... leider hat es bisher noch nicht geschneit! Deswegen wollte ich heute ein paar Schneeflocken auf meine Nägel zaubern :) In Weiß und in einem weihnachtlichen Gold!!

Nails of the week: Nail Design - goldenes Schneegestöber


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Catrice - 650 Goldfinger
                 Manhattan - 11N
                 Manhattan - 11A
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine


ANLEITUNG// 

1// Als Base-Lack habe ich den Goldenen Lack aufgetragen
2// Im Anschluss mit einen Schwämmchen das Weiß auftupfen. An der Nagelspitze mehr
     Farbe und nach hinten weniger - damit ein schöner Übergang entsteht. Ich habe hierfür
     ein nicht ganz reines Weiß (11N) gewählt mit ein wenig Schimmer, damit es zum Gold gut passt.
3// Wenn alles getrocknet ist - mit einem feinen Pinsel eine Schneeflocke auf den Nagel
     zeichnen. Hier habe ich zuerst mit einem Punkt die Mitte markiert und danach die einzelnen
     Schenkel gezeichnet (12, 3, 6 und 9 Uhr) Im Anschluss die Schenkel dazwischen :)


Nails of the week: Nail Design - goldenes Schneegestöber

Nails of the week: Nail Design - goldenes Schneegestöber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen