Freitag, 12. Dezember 2014

Nails of the (last) week: Black & White / Essence Satin-Lack


MEIN 100 POST... ist das den zu fassen??
Und mein ersten Blog-Geburstag habe ich auch verpasst - na so etwas...

Ich habe auch zur Zeit einfach zu viel um die Ohren... Weihnachten + neue Saison (ich arbeite im Versandhandel) das frisst einfach die Freizeit auf... Deswegen seht ihr auch erst heute meine Nägel der letzten Woche... ABER sie sind SOO SCHÖN!!! Ich konnte sie euch nicht vorenthalten!!

Nails of the week: Nail art design - Black + White

Kennt ihr den Essence Satin-Lack 189 new york city call schon?? Meine neuste Erungenschaft :)
Und ich muss sagen - ich bin begeistert!! Dies ist durchaus auch ein Lack den selbst ich Uni auf dem Nagel tragen würde!!! Er schaut etwas wie ein Sandlack aus - jedoch in mega feiner Ausführung und eher glatt. Wunderschöne Farbe mit zartem Schimmer

Nails of the week: Nail art design - Black + White

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Essence Satin Lack - 189 new york city call.
                 Essence - 144 black is black
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine


ANLEITUNG// 

1// Der wunderbare Essence Satin Lack als Basic auftragen
2// Nun das Schwarz lackieren - dabei jedoch nicht ganz hinten am Nagel ansetzen sondern
     mit etwas Abstand - der Essence-Pinsel ist hierfür sehr perfekt geeignet, weil er sich leicht
     auffächert :)
3// Als kleines Highlight und Hingucker - habe ich zum Schluss noch ein kleines Steinchen
     Mittig plaziert :)

Nails of the week: Nail art design - Black + White

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen