Donnerstag, 25. Dezember 2014

Do it yourself: Deko Weihnachtschlitten

Do it yourself Bastelanleitung Weihnachtschlitten

 Frohe Festtage!!!

Und - hattet ihr gestern ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben?
Bei mir geht es heute und Morgen noch mit lecker Essen bei der lieben Verwandtschaft weiter und ich freue mich schon rießig darauf!! (Nur die Waage wird im Anschluss wohl um Hilfe rufen^^)

Als kleine Tischdeko für die Tafel am 2ten Weihnachtsfeiertag, habe ich kleine Weihnachtschlitten gebastelt.

Do it yourself Bastelanleitung Weihnachtschlitten

Material//

Ihr benötigt für einen Schlitten: 2 Zuckerstangen, Geschenkband, Süßigkeiten (Twixt, Kitkat, Balisto, etc), verschiedenes Geschenkpapier, Heißklebepistole.

Do it yourself Bastelanleitung Weihnachtschlitten

Anleitung//

1// Zuerst habe ich alles Süßkram in Geschenkpapier verpackt - ihr seht - mein weihnachtliches 
     Geschenkpapier-Sortiment beschränkt sich hauptsächlich auf Gold... ihr könnt aber natürlich
     auch andere Farben verwenden.
2// Nun habe ich der Große nach die Süßigkeiten-Päckchen gestapelt und jeweils mit etwas
     Heißkleber fixiert und mit dem Geschenkband umwickelt.
3// Die Kufen des Weihnachtschlitten bilden zwei Zuckerstangen - auch diese wurden mit
     Heißkleber an den Schlitten montiert.
4// Ein Schleifchen darf zum Schluss natürlich nicht fehlen!
     Eine Anleitung für die perfekte Schleife findet ihr HIER.

Do it yourself Bastelanleitung Weihnachtschlitten

Do it yourself Bastelanleitung Weihnachtschlitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen