Donnerstag, 13. November 2014

Nails of the week: ♥ Leo ♥



Hallöchen,

ich LIEBE LEO auf den Nägeln... Ich finde es geht immer und obwohl ich am Anfang dachte ---ahh zu sehr Tussi--- empfinde ich es heute gar nicht mehr so.
Deshalb heute mal wieder ein Leo Design für euch :)

Mal wieder?? Jaaa - hier meine Leo-Designs aus der Vergangenheit - klickt euch doch mal durch und lasst euch inspirieren :)
LEO#1
LEO#2
LEO#3

o_O Es waren bisher nur 3 Designs... kam mir jetzt gefühlt mehr vor... so kann man sich täuschen ;P
Na ja - nun also das 4te Leo-Design!!
Und wie ihr seht... meine Nägel wollen zur Zeit einfach nicht lang werden... Musste sie wieder auf eine gleichmäßige länge bringen und daher einiges wegschnibbeln... :(
Sie sind zur Zeit einfach sehr, sehr brüchig :(

Nails of the week: Nail design - Leo Nägel

Nail art design - Black Leo Nails


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Manhattan - 11A
                 Catrice - 650 Goldfinger
                 Manhattan -1010N
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine
(Lieblings-Kombi für LEO Designs)

ANLEITUNG// 

1// Ein Weiß dient hier wieder als Base-Lack für mein Leo-Design, welches ich freihändig aufgetragen
     habe. Sollte es freihändig nicht klappen - klebt einfach ab :)
2// LEO: Das Gold habe ich punktuell mit dem normalen Pinsel, ohne System, auf das Weiß aufgetupft.
              Im Anschluss habe ich mit einem feinen Pinsel, Halbkreise und Punkte um das Gold gesetzt.
3// Ebenfalls mit einem dünnen Pinsel wurde zum Schluss die feine Linie gezeichnet :)

Nails of the week: Nail design - Leo Nägel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen