Donnerstag, 27. November 2014

Nails of the week: GLAM christmas nails - zum 1. Advent

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Uhhh jetzt fängt die schöne Weihnachtszeit wieder an!!
Mit lecker, selber gebackenen Plätzchen, Kerzenlicht und wollige Kachelofen Wärme ♥
Ich drücke schon ganz doll die Daumen, das es dieses Jahr schneien wird - ich liebe Schnee!!

Auch ich will euch in der Adventszeit mit DIY, Plätzchen-Rezepten und natürlich 
mit meinen weihnachtlichen Nägeln erfreuen!!


Heute möchte ich mit passenden Nägeln zum 1. Advent anfangen!


Ich bin also heute vor meinem Nagellack-Display gestanden und habe überlegt was ich den schönes, festliches zum 1.Advent zaubern könnte.
Ich habe mich für ein wunderschönes - noch unbenutzten - Tannengrün von Essence entschieden
und wie soll es anders sein - natürlich Glitzer!!





Nail art design - Black Leo Nails


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  ANNY - 320 nothing
                 Essence - 139 walk on the wild side
                 Catrice - 42, two million dollar baby
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine

ANLEITUNG// 

1// Den Anny-Lack habe ich als Basic verwendet und über den gesamten
     Nagel aufgetragen
2// Nun habe ich das schöne, dunkle Grün im leichten Bogen auflackiert - jedoch im
     unteren Bereich des Nagels ein wenig Weiß unlackiert gelassen. Auch hier gilt - will es
     euch freihand nicht gelingen - dann klebt ab.
3// GLITZER muss natürlich auch noch sein :) Hierfür habe ich den Catrice (Über)Lack mit
     einem Schwämmchen aufgetupft. Hierbei habe ich es im unterem Bereich mehr Glitzer
     aufgetragen und habe dieses nach oben hin auslaufen lassen.
4// Nun war mir der Übergang zwischen Weiß und Grün noch etwas unsauber und "nackt"
     Deswegen habe ich noch weiße Glitzersteinchen entlang des Bogens aufgeklebt.

Fertig ist das Tannengrüne Glam Nagel Design!!




Na?? Seid ihr auch schon in weihnachtlichen Stimmung??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen