Dienstag, 18. November 2014

Catrice Lippenstift - Personalisierter mit eigenem Namen -

Catrice Lippenstift, mit eigenem Namen personalisiert


Huhuu - ach ich freue mich heute so arg!!

Als ich heute von der Arbeit kam, habe ich ein kleines Päckchen im Briefkasten gefunden...
Der Inhalt: ein personalisierter Lippenstift von Catrice!!
Um genau zu sein einen ULTIMATE Shine Gel Colour - 100 Sweet Macaron

Ein Gewinn von einer Catrice-Facebook Aktion :) Und ich war eine der Glücklichen die sich nun über einen personalisierten Lippenstift erfreuen kann  :) Ohh - so nice!!

Catrice Lippenstift, mit eigenem Namen personalisiert

Nun zum Lippenstift an sich:
Von außen natürlich TOP!!

Aber ich war ja auch gespannt, was für eine Farbe Catrice mir hier zugeschickt hat... den ich muss gestehen - so wirklich "meinen" Lippenstift habe ich noch nicht gefunden und trage meistens Labello.

Als ich ihn also geöffnet und ihn langsam aufgedreht habe - kam ein Rosaner, mit einem Tick Orange farbener Lippenstift zum Vorschein... Ich war erst einmal geschockt "überhaupt nicht mein Ding" ging mir sofort durch den Kopf...

Jedoch - ist es ein ganz zarter Ton und nur leicht deckend, sogar kaum sichtbar. Ein feiner Schimmer und Glanz umspielt die Lippen. Also doch ein Ton bzw Lippenstift, welchen ich tragen kann - den er ist Büro tauglich :)

IST MEIN NAME AUF DEM LIPPENSTIFT NICHT KLASSE??
Kann mich gar nicht dran satt sehen!!

Catrice Lippenstift, mit eigenem Namen personalisiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen