Donnerstag, 30. Oktober 2014

Nails of the week: Halloween

Hallo Hallo!!

Es ist geschafft - ich bin wieder im Plan :p
Ja heute gibt es von mir ein Halloween-Design!!
UND ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!!
UND auch ganz frisch auf Facebook:

(Ich werde mich demnächst auch mal bemühen FB und Instagram in die Sidebar zu packen - sooo schwer wird es ja nicht sein o_0 )

Aber genug Werbung in eigener Sache gemacht - HALLOWEEN ist Morgen - und da brauch ich ja auch unbedingt ein paar schöne Nägel für die Halloween-Party!! Freu!!
Ich wollte mir ein Sugar Skull schminken - bin schon ganz gespannt wie es mir Morgen gelingen wird :)
Dazu wollte ich Nägel mit einem hohen Weiß-Anteil - und Dataaa - seht selbst:

Nails of the week - Nail Design - Halloween


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Essence - 02 iced strawberry cream
               ANNY - 320 nothing
               Manhattan - 11A 
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG// 
1// Mit etwas Geschick ist dies eigentlich ganz einfach:
     Ich habe meinen etwas milchig, weißen ANNY als Grundfarbe ausgewählt - allerdings war
     er mir dann doch etwas zu milchig und ich habe eine zweite - vollweiß deckende Schicht hinzu
     lackiert
2// Im Anschluss habe ich einen dünnen Pinsel mit langem Haar gewählt um die Striche auf den
     Nagel aufzutragen. Hierbei habe ich die Spitze angesetzt und mit der ganzen Länge des Pinsels
     die Striche lackiert.
3// Für das positiv, lachende Gesicht habe ich jedoch einen feinen Pinsel mit kürzeren Haar
     gewählt und dieses aufgepinselt.

Nails of the week - Nail Design - Halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen