Sonntag, 26. Oktober 2014

...ich bin wieder da :)

Halli - Hallo!!

jaaa ich habe mich nun etwas rar gemacht - es tut mir leid :)
Leider hatte ich wieder erwartend kein Internet die letzten Wochen...

Zusammenfassung  - ich bin wieder da

Es ist viel in den letzten Wochen geschehen!!
Aber ich verspreche ich werde alles aufholen - euch erwartet eine Post reiche Woche! Jeden Tag werde ich euch mit einem neuen Post erfreuen :)

Ja wo war ich... ich war etwas für meine Figur tun ;) Und bin nun für das nächste halbe Jahr in einer Maßnahme, aus der ich mir viel verspreche. Evtl berichte ich ein anderes mal etwas ausführlicher darüber :)

Aber jetzt mache ich mich ersteinmal an den ersten Post für euch - also dann - viel Spaß beim lesen in der kommenden Woche!!
Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen