Dienstag, 12. August 2014

Nails of the week: Black French - Nude

Juhuu,

heute mit etwas Verspätung... aber bei mir geht es leider zur Zeit drunter und drüber :(
So - jetzt aber ohne großes Blabla zum Nageldesign.

Nails of the week: Nail design Black French with Nude

Jetzt muss ich doch noch mal etwas schreiben - habe des Nude in meiner Box gefunden und musste diesen Lack unbedingt wieder mal ausprobieren :) Es ist so ein schönes Permut-Nude! Da ich immer "nur" eine Farbe auf dem Nagel etwas nackt finde, einfach noch eine schwarze Spitze :) Passt finde ich super zusammen!!


Nail art design: Black French - Nude


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Manhattan - 96G
                 Manhattan -1010N
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine

ANLEITUNG// 

1. Eigentlich ein sehr simples Nageldesign - Ich habe hierfür zuerst meine Nägel vollflächig mit der Farbe
    Nude lackiert
2. Im Anschluss noch die Spitzen Schwarz und schon ist das Design fertig :)

Nails of the week: Nail design Black French with Nude


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen