Samstag, 5. Juli 2014

Nails of the week: WM-Nägel zum Halbfinale!!


*sing* Deutschland, Deutschland ... !!

Ja - wir sind wieder eine Runde weiter gekommen!!
Deswegen gibt es von mir heute wieder ein Deutschland Nagel-Design!!
Allerdings ist mir das "normale" Deutschland-Flaggen Design etwas zu langweilig geworden.
Deshalb habe ich für meine Nägel diese Woche unsere Deutschen Farben -Schwarz, Rot und Gold - verwendet und diese mal etwas anders zusammen gestellt!

WM Nägel Deutschland - Nail Art Design

Nail art design - WM-Nägel Deutschland - Klappe die 3te!! -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Essence colour & go - 137 wanna be your sunshine
                 Catrice - 650 Goldfinger
                 Manhattan lotus effect - 45P
                 Manhattan quick dry - 1010N
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine



ANLEITUNG// 

WM Nägel Deutschland - Nail Art Design
1. Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass das Gold doch
    etwas mehr Gelb verträgt, damit es  noch mehr leuchtet
    und kräftiger ist. Vergleicht doch da einfach mal meine
    WM Nageldesign #1  und  WM Nageldesign #2
  
    Also - habe ich mir die spitzen Gelb bemalt - auf etwas
    geachtet habe ich hier eigentlich nicht ;)
   




WM Nägel Deutschland - Nail Art Design
2. Nun habe ich mit Hilfe eines feinporigen Schwämmchen
    das Gold und das Rot aufgetupft.
    Kurz Anleitung: Ein Tupfen Rot und gleich darunter ein
    Tropfen Gold auf das Schwämmchen geben. Nun den
    Lack tupfend auf den Nagel auftragen bis ein schöner
    Übergang entsteht.
    Mit einem Wattestäpchen getränkt in Nagellack, lässt
    sich der überschüssige Lack aber gut entfernen.
    Nun gut trocknen lassen!!



WM Nägel Deutschland - Nail Art Design
3. Jetzt wird ab geklebt.
    Hierfür habe ich Tesa und so Nagel-Strips 
      (owe... wird das so genannt?!) verwendet.
    Den Klebe-Streifen habe ich noch etwas Klebekraft
    geraubt, indem ich die Streifen auf die Haut aufgeklebt
    und wieder abgezogen habe. Ansonsten würde der
    Tesa den Lack evtl mit abziehen beim entfernen...
    Ja - ist das geschafft wird über alles Schwarz 
    lackiert und der Tesa wieder entfernt.
    Überlack und fertig :)


WM Nägel Deutschland - Nail Art Design


So und nun können wir unseren 11 am Dienstag prima die Daumen drücken^^
Wie gefällt euch das etwas andere Deutschland Nagel-Design??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen