Sonntag, 20. Juli 2014

Nails of the week: Punkt, Punkt, Punkt & Mint


Ersteinmal - Juhuu ihr Lieben :)
Puhh - ich sage euch... heute war es ein Drama!!!
Wir sind Weltmeister - ich freue mich!!! Toll gemacht Jungs!!!
Aber ich bin auch etwas froh, nach 4 Wochen mal wieder andere Farben auf den Nägeln zu haben ;)

Ich wollte etwas farbiges:
Plan 1: zuerst hatte ich da an Augenkrebs-knalliges-Pink mit viel Glitzer gedacht...
Aber mmh - nö - bin ja nicht so die Pinkne ;) 
Plan 2: graue Nägel mit farbigen French -> war auch nix - mein Grau war nach meinen Geschmack zu dunkel für (man man man - heute )
Plan 3: Cupcake - ich hatte ein schönes Mint in meiner Box gefunden...


Also - nachdem ich mein Grau wieder von den Nägeln ablackiert hatte, war ich eigentlich ganz zuversichtlich das meine Mint-Variante super wird - Haha...
Damit das Mint schon zur Geltung kommt - wollte ich mit einem Weiß (Rimmel) ein hochgezogenes French lackieren  -> wollte... Aber dieses Weiß... Ahhh... Ich mag diese Art von Pinseln einfach nicht - diese dünnen Tip-Painter... na ja... und da dieser Nagellack auch noch etwas zäh geworden ist, bin ich aus dem fluchen gar nicht mehr raus gekommen - den ein gleichmäßiges French auf zu lackieren, war nicht möglich.:(
Das nächste Drama kam sogleich mit dem Mint... eine sehr wässrige Farbe mit wenig Deckkraft... Super... Noch so etwas was ich gerne mag^^ Heute ist einfach nicht mein Lackier-Tag :(

Nail art design - Punkt, Punkt, Punkt & Mint


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Manhattan - 11N
                 Essence -ticket to paradiese - 01 dive with me to the island
                 Rimmel - Nail Tip Whitener - 2206
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine


ANLEITUNG// 

1. So - ich habe nach der Pleite mit dem Weiß meine Nagellack-Box durchwühlt und
    diese schönes Perlmut gefunden :) Der Auftrag war - trotzdem, dass dieser Lack älter
    ist als das Weiß, wunderbar :)
    Also - ein hohes French habe ich hier auflackiert :)
2. Nun das Mint ebenfalls als French auftragen - allerdings einen Perlmut-Streifen lassen.
3. Mit dem Weiß (was im Anschluss in den Abfall findet) habe ich mit einem Doting-Pen ein
    paar Punkte auf das Mint getupft
4. Als kleines Highlight noch ein Glitzer-Steinchen aufkleben :)




Na ja - ein Drama heute...
Und mit längeren Nägeln hätte es auch besser ausgesehen...
Aber nun ist gut - für diese Woche langt es schon :) Noch einmal wollte ich nicht ab lackieren^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen