Donnerstag, 24. Juli 2014

Nails of the week: Mein erster Essie Nagellack


Hallo meine Lieben,

ja - ihr habt richtig gelesen - mein erster Essie Nagellack!!
Ich habe eine ganze Kiste voll Nagellack - und im Moment ist sie randvoll und ich muss mir langsam ernsthafte Gedanken machen, wie ich meinen Nagellack in Zukunft verstauen möchte (den es wird immer mehr) - aber es befindet sich bisher noch kein Essie darunter.
Er war und ist mir, ganz ehrlich, zu teuer.

Aber Dank der Müller Look-Box - bin ich nun Besitzer eines Essie-Nagellackes :)


Und ich musste ihn natürlich auch gleich mal testen!! 
In der Müller Look-Box war die Farbe Braziliant #69. Ein kräftiges Orange mit feinen Glitzer-Partikeln.

Ganz ehrlich - wäre ich vor der Wahl gestanden hätte ich mir wohl diese Farbe nicht ausgesucht :)
Aber nun zu meinen Nails of the week - mit meinem neuen Essie!!

Nails of the week: Mein erster Essie Nagellack
 

Nail art design -Mein erster Essie Nagellack


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Manhattan - 11A
                 Essie - Braziliant #69
                 Manhattan -1010N
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine

ANLEITUNG// 

1. Zuerst habe ich das Weiß voll-flächig auf den Nagel aufgetragen
2. Im Anschluss kommt der Essie an die Reihe - diesen habe ich bis zur Hälfte auf den Nagel
    aufgetragen - wer dies freihändig nicht schafft, einfach abkleben :)
2.
Mit einem dünnen Pinsel, zwei feine Linien aufzeichnen.


Nails of the week: Mein erster Essie Nagellack


Fazit//

Ich bin begeistert! Er ist wunderbar deckend, super pikmentiert!!
Der Farbauftrag ist gleichmäßig und überhaupt nicht streifig. Er verläuft auch wunderbar zu einer gleichmäßigen schönen Fläche.
Wenn ich da an letzte Woche denke... mein mint-farbener Alptraum...
Die Farbe an sich ist wirklich knallig - fast schon Neon. Eigentlich schon ganz schön!!

Mein Fazit: Werde mir wahrscheinlich mal ein Weiß von Essie kaufen - bei dieser Farbe ärgere ich mich meistens über die Konsistenz bzw über den Auftrag. Er ist sein Geld wert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen