Donnerstag, 31. Juli 2014

Nails of the week: Grrrr - Black-Leo Nails

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut :)

Meine Kollegin hat mir heute von Leo-Vans vorgeschwärmt :)
Das hat mich heute wahnsinnig inspiriert - deswegen soll es also heut wild werden!!
Grrr - denn ein wenig Wildkatze steckt doch in jeder von uns Mädels^^

Nails of the week: Black Leo Nails

Nail art design - Black Leo Nails


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Manhattan - 11A
                 Catrice - 650 Goldfinger
                 Manhattan -1010N
Überlack // Essence studio nails - ultra gloss nail shine
(Heute wieder schön symetrisch ;)

ANLEITUNG// 

1. Als erstes habe ich das Weiß voll flächig auf die Nägel aufgetragen.
2. Im 2ten Schritt nun das Schwarz schräg auf den hinteren Nagel lackieren.
    Hier ist es nich all so schlimm wenn der Übergang nicht ganz gerade wird - wem aber
    freihändig die Übung fehlt - abkleben (the running tipp) ;)
3. Nun kommen wir zum Leo: 
    Hierfür habe ich mit dem goldenen Lack und mit dem normalen Pinsel, Punkte auf das Weiß
    getupft. Anschließend mit einem dünnen Pinsel und dem schwarzen Lack, Halbringe um das
    Gold zeichnen - ist der Abstand zu groß - einfach noch einzelne, schwarze Punkte setzen.
4. Zur guter letzt noch einen feinen, goldenen Strich zwischen den Übergang von Weiß und 
    Schwarz ziehen - Überlack - Fertig!!


Nails of the week: Black Leo Nails


Ich finde - meine Nägel diese Woche sind mir wirklich gelungen :)
Gefallen mir richtig, richtig gut!!!

Oder was meint ihr??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen