Donnerstag, 1. Mai 2014

Nails of the week: White + Black

Halli hallo ihr Lieben,

nun endlich meine Nails of the week!!
Diese Woche mit den selben Nagellacken wie letzte Woche!!!
Ein kleines, schönes Beispiel was man mit 3 Farben so alles zaubern kann :)

Schwarz, Weiß und Gold sind nun einmal tolle Farben, die sich untereinander toll kombinieren lassen. Außerdem sind es schöne, klassische Farben die chic zu tragen sind!


Nails of the week: Nail art design -  White + Black

Diese Woche: Nail art design - White + Black -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  Catrice - 650 Goldfinger ♥
                Rimmel - 2206
                Manhattan - 1010N
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG// 
1. Zu aller erst habe ich mit dem weißen Lack angefangen und eine Schräge von der Mitte des
    Nagels in Richtung Nagelspitze gezeichnet.
2. Im Anschluss das Ganze mit dem schwarzen Nagellack auf der anderen Seite wiederholen.
    Achtet darauf das die schwarze Schräge in der Mitte des Nagels endet!
3. Nun kommt wieder ein feiner Pinsel zum Einsatz - mit diesem zeichnet eine feine Linie entlang 
    den Farbkanten. Ich habe hier mit der Geraden zwischen Schwarz und Weiß angefangen.
4. Zu guter letzt - als Highlight - ein kleines weißes Glitzersteinchen aufkleben! Überlack - FERTIG!


TIPP//
Jaa - heute nach langem mal wieder ein Tipp! Und zwar fürs Steinchen aufkleben.
Mir sind bisher die Steinchen, meist bereits am nächsten Tag, wieder abgefallen... ;(
Allerdings habe ich mir eine neue Technik angeeignet, mit der es besser klappt:

Ich nehme hierbei das Steinchen mit meinem Dotting-Pen auf und tunke dieses in einen Tropfen Klarlack. Gleich im Anschluss klebe ich das Steinchen mit Hilfe des Dotting-Pens auf die gewünschte Stelle des Nagels - lasse es kurz antrocknen und gebe gleich eine Schicht Überlack drüber. Hält  bisher meist ne Woche ;)

Nails of the week: Nail art design - White + Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen