Freitag, 16. Mai 2014

Nails of the week: Blau machen

Halli hallo

heute mache ich Blau ;P  
                              ... und zwar meine Nägel!

Ich habe in meinen "Nagellack-Kistchen"  (welches langsam aus allen Nähten platzt) überraschend viele Blautöne gefunden... dachte bisher ich wüsste ungefähr was sich da drin so versteckt... mmh werden ein paar vergessene Lacke sein, welche ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe.

Blau, blau, blau sind heute meine Nägel :)

Nails of the week: Nails art - Blau machen


Diese Woche: Nail art design - Blau machen -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design //  P2 - 570 so cool!
                Essence - 125 absolutely blue
                Catrice - 650 Goldfinger
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG// 
1. Ich habe mit dem hellen Essence Blauton angefangen - aus dem einfachen Grund - weil ich finde, 
    dass dieser Essence-Ton nicht wirklich gut deckt... :( Er würde also das dunkle P2 Blau nicht
    Farbintensiv überdecken können... zumindest nicht mit der ersten Schicht.
    -> Lackiert habe ich hier vom Nagelrand hin zur Nagelspitze.
2. Das ganze dann nocheinmal, mit dem dunklen P2 Ton, auf der anderen Seite des Nagels :)
3. Als Highlight habe wieder meinen tollen, tollen Catrice Gold-Lack mit einen feinen Pinsel
    aufgetragen :) Überlack - und schon ist das Design fertig !!
,

Nails of the week: Nails art - Blau machen

Nails of the week: Nails art - Blau machen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen