Sonntag, 27. April 2014

Rezept-Tipp: Gnocchi-Pfanne

Juhuu,
ich habe ja schon laannngge kein lecker Rezept mehr gepostet :)

Ich esse wahnsinnig gern Gnocchi´s - aber da ich etwas mehr auf den Rippen habe, bin ich immer auf der suche nach leichten, leckeren Rezepten. Und dieses finde ich MMHHH und dazu geht das auch noch richtig schnell^^ Falls ihr auch gerne Gnocchi´s esst -> unbedingt mal nachkochen!!

Für 2 Personen // Weight Watcher Punkte pro Person: 12 (aufgerundet)
 

Rezept-Tipp: Gnocchi-Pfanne


Rezept-Tipp: Gnocchi-Pfanne


Zutaten//
400g Gnocchi, 1 Zwiebel, 1 Zuchini, 3 Tomaten, 100 Schafskäse, Brühwürfel, Salz, Pfeffer, Öl

Anleitung//
1.
Gnocchi´s im heißen Wasser kochen (schwimmen diese an der  Wasseroberfläche - sind sie fertig)
2.
Tomaten, Zuchini, Zwiebel und den Käse klein schneiden. Nun das Öl in der Pfanne erhitzen und
    die Zwiebeln und Zuchini anbraten.
3.
Etwas Wasser und den Brühwürfel zugeben sowie Würzen und 8 Min. dünsten.
4.
Zum Schluss Tomaten, Schafskäse und Gnocchi´s zugeben.

Einen guten Appetit!!
Und viel Spaß beim nachkochen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen