Donnerstag, 3. April 2014

Nails of the week: green... green... SPRING!!

Juhuu ihr Lieben,

diese Woche mal etwas mit Farbe^^
Ich habe zum Geburtstag im Sommer von lieben Freunden verschiedene Lacke geschenkt bekommen... Eine liebe Geste - allerdings... benutzt hatte ich bisher kaum einen... Man steht halt doch mehr hinter der Farbe/dem Lack, wenn man ihn sich selber ausgesucht hat^^

Nun ja - es ist warm - es ist Frühling - TOLLES WETTER!!
Zeit etwas Farbe auf die Nägel zu bringen und einen der Lacke mal aus zu probieren :)
Meine Wahl ist auf ein Türkis-Grün gefallen! Der Name des Essence Lackes ist aber auch mal cool :)
Aber seht selbst!!

Nail art design - Nail art: green... green... SPRING

Diese Woche: Nail art design  - green... green... SPRING!!!

 

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // MANHATTAN - 1010N
                Essence - 127 i love bad boys
                ANNY - 320 nothing
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG// 
1. Ich musste unbedingt nochmal dieses tolle ANNY Weiß verwenden :) und habe diesen als  
    Base-Farbe auf den gesamten Nagel aufgetragen.
2. Im Anschluss habe ich den Essence - i love bad boys (...muhaaha) von hinten nach vorne hin zur
    Nagelspitze auflackiert. Wenn das bei euch freihändig mit dem normalen Nagellack-Pinsel nicht 
    klappt - zeichnet die Aussparung mit einem dünnen Pinsel vor und malt dann im Anschluss aus -
    ODER eben abkleben ;)
3. Ja - und weil sonst alles zu bunt wäre - schwarze Spitzen^^ (Auch hier ist abkleben eine Option ;)
4. Als kleine Highlights dürfen diese Woche kleine hell türkisene Glitzersteinchen glänzen. 
   (Gekauft auf ebay für ca 2€)
   Hier habe ich mein Dotting-Pencil missbraucht - um die Steinchen zuerst in einen Tupfer 
   Überlack zu tauchen und dann auf den Nägeln zu platzieren.

FAZIT//
Der Essence - i love bad boys wäre jetzt keine Farbe gewesen, welche bei mir in den Einkaufskorb gehüpft wäre. Dafür gefällt er mir, vorallem mit der Kombie mit Schwarz, sehr gut auf dem Nagel :)
Allerdings habe ich mehr Glitzer-Schimmer erwartet - auf dem Nagel sieht der Lack recht uni aus... erst wenn man gaaannzz genau hinschaut sieht man einen leichten Schimmer.
Ja ich glaube ich werde ihn mal wieder verwenden ;)

Nail art design - Nail art: green... green... SPRING


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen