Dienstag, 29. April 2014

Nails of the week: -AFTER a WEEK -

Hallooo :)

viele meiner Freunde sind oft ungläubig, dass ich meine Nägel nur einmal die Woche lackiere... den bei vielen bröckelt der Lack bereits am nächsten Tag...
Aber ja - ich lackiere nur einmal die Woche meine Nägel!! Und wie meine Nägel so nach einer Woche aussehen - will ich euch heute mal zeigen!!
Allerdings muss ich schon dazu sagen, dass der Lack diese Woche echt sehr gut gehalten hat!!
"Normal" habe ich schon etwas mehr abnutzungs Spuren^^

Zur "Belastung" meiner Nägel:
Ich arbeite am PC...
... spüle 1-2 mal die Woche mein Geschirr
... auch meine Wohnung will geputzt und gewischt werden...
... duschen tu ich täglich... im Sommer auch manchmal 2 mal am Tag...
mmmh, was könnte meine Nägel noch so "belasten"... ich denke ich führe ein recht "normales" Nagel-Abnutz-Leben^^

Nails of the week: After a week

Auf dem Bild kann man gut sehen das der Überlack feine Risse bekommen hat.
Außerdem sind die Spitzen schon gut abgearbeitet ( hier kommt der helle Gold-Ton dem Design zu gute - man sieht die Abnutzung der Spitzen nicht all so doll)
Ja und der Mittelfinger - der Nagel ist hier leicht angerissen... dies passiert mir ziemlich oft, wenn die Nägel "zu lang" sind, vorallem am Daumen und am Zeigefinger (diese werden auf der Arbeit durch die Tastatur am meisten in Anspruch genommen).

Ja und eine <ganze> Woche ist es ja auch nicht 100% gewesen. Für normal lackiere ich mir meine Nägel MI oder DO... da ich aber diese Woche ein schönes langes Wochenende bei mir in der Heimat verbringe - habe ich bereits heute meine Nägel lackiert^^

Das neue Design der >Nail of the week< stelle ich euch morgen online - heute ist es schon zu spät - müde^^ Aber lasst euch überraschen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen