Freitag, 28. März 2014

Nails of the week: ♥ Black Heart ♥

Halli hallo,
wie versprochen zeige ich euch meine 2 neuen Nagellacke:
MANHATTAN - 1010N (Schwarz)
MANHATTAN - 106K (Grau)
Die zwei sind mir ja bei meinem letzten Müller einkauf - einfach so :) - in den Einkaufskorb gehüpft.


Nails of the week: ♥ Black Heart ♥

Diese Woche: Nail art design  ♥ Black Heart ♥

 

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // MANHATTAN - 1010N
                MANHATTAN - 106K
Überlack // Essence - Top Coat


ANLEITUNG//
Dies ist auch ein simples Nagel design :)
Ich habe hier 4 von 5 Nägeln mit dem grauen Nagellack bepinselt.

Auf den 5 Nagel habe ich dann mit einem feinen Pinsel ein Herzchen gemalt:
1. Zuerst setzt hierfür einen kleinen Punkt in die Mitte des Nagels - dort wo die Spitze des
    Herzes hin soll.
2. Dann malt die Schenkel des Herzes
3. Im Anschluss setzt nochmals einen mittigen Punkt - dort wo die zwei Rundungen des
    Herzes aufeinander treffen sollen.
4. Nun fällt es relativ leicht die Rundungen zu zeichnen
5. Zu guter letzt, malt das Herz aus.

Um das Herz noch besser zu betonen, habe ich mit dem normalen Nagellack-Pinsel noch zwei parallel zu den Herz-Schenkel liegende Flächen gezogen. Fertig :)


FAZIT//
Mir hat schon längere Zeit ein grauer Nagellack angelacht - habe mir aber nie einen zugelegt. Jetzt war es so weit - und ich habe mich für ein helles Grau entschieden (viel Auswahl hatte ich nicht... der Trend nach grauen Nägeln ist eindeutig vorbei ;)

Nun aber zum Lack: MANHATTAN - 106K
Er lässt sich streifenfrei auftragen und ist super deckend!! Ich habe nur eine Schicht aufgetragen!
Leider habe ich mir von der Farbe ein weißlicheres Grau vorgestellt - mir persönlich hat der Lack einen zu hohen Blau-Anteil :( Ansonsten Daumen hoch!!

Nails of the week: ♥ Black Heart ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen