Donnerstag, 13. März 2014

Nails of the week: Black & Glitzer French

Und wieder ist eine Woche um :)

So schnell vergeht die Zeit - und ich muss euch sagen - ich hätte mir heute am liebsten nochmal die Nägel so lackiet wie letzte Woche - dieser Silberne Glitzer Look - ohh ich love it!!

Deswegen habe ich mir doch heute gleich wieder mit Catrice - two million dollar baby die Nägel lackiert :) *blink *blink

________________________

 

Diese Woche: Ein Nail art design -  Black & Glitzer French 

 

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Catrice - 42, two million dollar baby
                P2 - 500 eternal
                Essence - 103 space queen
Überlack // Essence - Top Coat


Nails of the week - Nail art - Black & Glitzer French


Anleitung//
*Glitzer !!  Deswegen habe ich den den Essence als Base verwendet - bisschen "dezentes" Glitzer ;)
Im Anschluss mit Schwarz ein French gezaubern - wer es freihändig nicht hinbekommt -> abkleben!
Jo - und dann den wunderbaren Catrice mit einem Schwämchen auf das Schwarz auftupfen.

Warum nicht mit dem Pinsel auftragen? Das habe ich zuerst versucht, allerdings bekommt man dann nicht genug Glitzer auf die Spitzen - mit dem Schwämmchen "versickert" die durchsichtige Base des Nagellacks und die glitzer Partikel kommen geballt auf den Nagel :)

 
Nails of the week - Nail art - Black & Glitzer French


Und wie gefällt euch der Catrice - two million dollar baby ??
Seit ihr auch sooo verliebt wie ich??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen