Sonntag, 23. März 2014

Müller HAUL #1


Huhuu - ich musste mir gestern unbedingt die neue 3m Theke bei Müller anschauen - Fehler :)
Und ich wollte doch nix mehr kaufen... na ja - das habe ich nun dringend gebraucht ;)

LOREAL concealer perfect match - 3 crème (5,95)
  Diesen benutze ich eigentlich täglich - er deckt super Rötungen ab und ist ergiebig

• bebe - perlglanz (1,35)
  Auch diesen Lippenpflegestift (mmh hätte jetzt fast Labello geschrieben...) benutze ich täglich (und habe auch einen
  neuen für die Arbeit gebraucht) - er hinterlässt einen schönen Schimmer auf den Lippen :)

• MANHATTAN Nagellack  1010N (1,95)
  Ein neues Schwarz - davor hatte ich das Schwarz von P2 - werde ich ihn nächste Woche auf jeden
  Fall gleich mal testen :)

• OHRRINGE - Creolen  (3,95)
   Mmh - leidliches Thema... Modeschmuck - wenn dieser zu oft getragen wird - schaut er einfach
   nach nix mehr aus... Ich sollte mir mal welche aus Silber leisten ;)

-Das waren auch schon die Produkte die ich wirklich irgendwie brauchte hatte (grins für die ich ne  Ausrede habe)-

• MANHATTAN Nagellack  106K (1,95)
  Ich wollte schon länger mal eine schönes Grau in meiner Nagellack-Sammlung haben - leider
  komme ich hier wohl ein paar Saisons zu spät... den letztes Sommer war hier ja ein boom - und jetzt
  findet man kaum noch ein Grau in den Sortimenten - er war einer der einzigsten..!! Er wird auch bei
  den nächsten Nails of the week getestet ;)

• Essence  - eyebrow - 02 natural blone style (2,45)
  Das einzigste Produkt aus der 3m Theke ;)
  Ich habe mich sooo gefreut als ich diese neue Farbe gesehen habe!!! Wer es noch nicht weiß - ich
  bin eine natur blonde Blondine :) Meine Augenbrauen sind dementsprechend auch heller als bei
  anderen - und dadurch auch leider unregelmäßig...
  Am anfang des Jahres habe ich mir hier deswegen von essence das eyebrow stylist set gekauft,
  welches ich super fande - jedoch nur die hellere der beiden Farben nutzen konnte...
  Und nun ist die hellere Farbe die dunkelste bei diesem Produkt. Sehr schön Essence!!

• CATRICE - Blush 040 Think Pink (3,45)
  Ich hatte mir anfang des Jahres meinen erstes Rouge gekauft - leider war dieser viel, viel zu zart -
  man sah ihn eigentlich nicht auf der Haut - egal wie viele Schichten ich aufgetragen hatte... Ja mit
  diesem schönen Pink ist es besser - schöne Farbe!!

• CATRICE - Eyeshadow palette - absolute Nude (4,95)
  Ohh - wie lange ich schon daran vorbei gelaufen bin - diesmal konnte ich nicht wiederstehen:)
  Ich werde Sie euch demnächst genauer Vorstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen