Dienstag, 18. Februar 2014

DM - HAUL #2

Juhuu!!
Da ich gerade in der Stadt war - und zufällig an einen DM vorbei geschlendert bin - ist mir doch glatt etwas in die Tasche gehüpft^^

DM - Haul #2

Ja und das hab ich unbedingt gebraucht *hust:

• Ebelin - Nagellack-Entferner Acetonfrei
• P2 -  ILLUMINATING touch primer + Tester *g*
• Essence - glitter jewels, effect nail polish - 03 glitz & glam
• CATRICE - 41 two million dollar baby

Ja und das war es auch schon für heute.

Auf den ILLUMINATING touch primer hab ich mich schon gefreut, er soll ein schönen glatten Teint zaubern - was er, wie ich finde auch macht^^ Ich hab ihn auch gleich getestet und fande ihn zufrieden stellend - allerdings hab ich es mit dem Foto mit meinem Bad-Licht nicht so hin bekommen :( mmh muss ich noch a weng testen das die "Gesichts-Fotos" was werden... für Tipps bin ich zu haben!
Ja - bin mal gespannt was das Pump-System zum Schluss hin noch so leistet - ob er auch viel aus dem Fläschchen raus holt^^

Liebe Grüße
Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen