Sonntag, 12. Januar 2014

DM - HAUL

Hey ihr Lieben,
ich habe meinen DM-Gutschein den ich zu Weihnachten bekommen habe vershoppt :)
Ach war des schön :)

Haul - DM

Und das ist alles in den Einkaufskorb gehüpft :)

• Ebelin - Rouge Pinsel
• Ebelin - Mineralpuder Pinsel
• Ebelin - Puder Pinsel
• Einen hübschen, weißen Becher für meine Pinsel
(Ja man glaubt es kaum - es sind meine ersten Pinsel die ich mir kaufe... bisher habe ich mein Puder mit den beiliegenden Schwämmchen aufgetragen)

• Essence - sun club - 01 natural
• Essence - silky touch blush - 50 sweetheart
(Und auch diese Produkte wandern zum ersten mal in mein Badezimmer - ja - ich bin bisher ohne Rouge ausgekommen)

• Manhattan - soft compact powder - 3 Beige
• Essence - 3D eyeshadow - 04 irresistible caramel cream
• Essence - eyeshadow base
• Essence - XXXL shine lipgloss - 022 nude kiss
• Essence - liquid ink eyeliner
• Essence - liquid ink eyeliner waterproof
• Essence - get BIG! lashes mascara
• P2 - ultra matte concealer - 020
(mmh - diese Produkte benutze ich regelmäßig ;)

• Catrice - smokey eyes set - 060
(Catrice hat ja Ausverkauf - die Farben sahen toll aus und zack - war das Set im Einkaufskorb
Habe das Set bereits getestet - ich muss sagen - gefällt mir richtig gut - zwar hätte ich mir eine höhere Pigmentierung gewünscht aber auch so kann man schöne Augen zaubern ;) ich hätte euch gerne mal n Foto von gemacht, allerdings schauen alle recht - mmh - komisch aus - zu wenig Licht der falsche Winkel - es gefällt mir nicht gut genug es euch hier zu zeigen - aber ich übe - versprochen!! )

• Balea - Druckstellen Schutz
• Bebe - Zartrosé


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen