Mittwoch, 29. Januar 2014

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | P - Perlmutt


Hey ihr lieben :)

Diese Woche wieder ABCDEFinishes - P wie Perlmutt
Ich habe genau einen Nagellack in meiner Sammlung gefunden, der auf dieses Thema zutreffen könnte :) Manhattan - Lotus Effect nail polish - 11N

Joah - für normal nutze ich ihn sehr gern als Base für ein klassisches French oder trage eine dünne Schicht über einen andern Lack auf - eben wegen dem Perlmutt schimmer :)

Ja genug geredet... eigentlich wollte ich ein Design, welches den Perlmutt-Lack hervor hebt - allerdings hat sich das ganze verselbstständigt und ich bin etwas über das Ziel hinnaus geschossen.
UND dieses mal gibt es auch eine Premiere: Eine Schritt für Schritt Anleitung :)

Diese Woche: Nail art - LEO -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardene
Design // Manhattan - Lotus Effect nail polish - 11N
                Manhattan - Lotus Effect nail polish - 45P
                P2 - 500 eternal
                Catrice - 650 Goldfinger
Überlack // Essence - Top Coat

Nails of the week - Nail art: LEO



 Schritt für Schritt 

 

Nails of the week - Nail art: LEO

Ja . und so der Perlmutt Nagellack uni auf meinen Nägeln aus :)
Ich habe hier 2 Schichten aufgetragen - der Nagel blitz hier immer noch etwas durch - deswegen kam nach dem Foto noch eine 3 Schicht drüber :)
Nails of the week - Nail art: LEO

Im Anschluss habe ich den Manhattan 45P mit einen dünnen Pinsel als kleinen, feinen Halbmond am hinteren Nagel aufgetragen.
Hier seht ihr meine rechte Hand - ich wackel noch gescheit mit der Linken Hand - aber es gibt ja Nagellackentferner :)
(eher wie für Halloween :) )
Nails of the week - Nail art: LEO
Nails of the week - Nail art: LEO

Dann einfach wild darauf los Punkten!
Ich habe nicht einmal einen Dotting Pen genommen, sondern direkt den Nagellack Pinsel :)








Ja und nun das LEO! 
Hier habe ich wieder den feinen
dünnen Pinsel genommen und wild darauf los gepunktet und gestrichelt.

Zum Schluss war mir die Trennung zwischen Perlmutt und Rot noch nicht zu mmh... deswegen habe ich mit dem Catrice Lack noch eine feine Linie gezogen :)


Nails of the week - Nail art: LEO



Kommentare:

  1. So unbedingt viel sieht man vom Finish ja leider nicht mehr ;) Aber dennoch ein sehr passender Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja - da bin ich etwas übers Ziel hinaus geschossen ;)

    AntwortenLöschen