Donnerstag, 16. Januar 2014

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | N - Neonlack

Juhu!!
Ich habe einen neuen Blog entdeckt :)
Den Blog von Fräulein ungeschminkt! Sie hat da eine tolle Aktion, an der ich doch gerne teilnehme:
ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal
Diese Woche N - Neonlack.

Deswegen heute anstatt der üblichen Nails of the week - ABCDEFinishes
Ist ja auch ein Nailart Design für eine Woche - also seit nicht also traurig :)

Mmh - da ich mir immer fleißig auf die Finger klopfe und hoffe das nicht doch ein Nagellack in den Einkaufskorb hüpft - habe ich (noch) nur ein Köfferchen mit Nagellacken :)
Da ich keine speziellen Neon-Lacke besitze - einen in Pink - ist ja auch recht knallig :)

Diese Woche: Nail art - Neon Nails -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardene
Design // Manhattan - Lollipop & Alpenrock, limited edition - 01
                P2 - 500 eternal
Überlack // Essence - Top Coat


To-Do:

Ja - auf mein To-Do braucht ihr auch heute nicht zu verzichten :)
Zuerst werden die Nagelspitzen mit dem knalligen Pink lackiert. (Falls es euch zu "bunt" ist, könnt ich auch ein Weiß verwenden - schaut dann auch sehr chic aus)
Im Anschluss nehmt einen dünnen Pinsel und zeichnet auf den Rand eine dünne schwarze Linie. Ist das geschafft, malt ein kleines Schleifchen auf den Nagel (2 kleine Dreiecke).
Als glanzvolles Finish setzt noch ein kleines Deko-Steinchen in die Mitte der Schleife! Ich drücke das Steinchen immer in den noch feuchten Nagellack oder fixiere ihn mit einen kleinen Tröpfchen Sekundenkleber. Jedoch habe ich, ganz ehrlich, noch keine Methode gefunden, bei der das Steinchen länger als 1-2 Tage hält :( Also für Tipps diesbezüglich bin ich offen! :)


ABCDEFinishes | N - Neonlack - Nailart DesignABCDEFinishes | N - Neonlack - Nailart Design


Ja... Pink und ich... auf dem gesamten Nagel würde ich den jetzt nicht unbedingt tragen wollen... das wäre mir eindeutig zu kräftig... aber nur die Spitzen mit dem Schleifchen und nen kleinen glitzer Steinchen schon ganz nett :) 

Oder was sagt ihr?? Findet ihr den Lack Neon... oder eher nur ein sehr knalliges Pink??


Kommentare:

  1. Sehr schick und schön dass du mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Werde schauen das ich auch bei den nächsten mitmache! Hat spaß gemacht :)

      Löschen
  2. Sehr schön, gefällt mir richtig gut :)
    PS: Nimm doch bitte den Captcha raus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und toll dass du dich bei uns eingetragen hast :) !!

    AntwortenLöschen