Freitag, 13. Dezember 2013

Nails of the week: Christmas tree - 2

Juhuu,
es ist Weihnachtszeit und ich bin in Weihnachtsstimmung :) HoHoHo...
Deswegen gibt es diese Woche wieder nen Tannenbaum auf die Nägel.
Ich wollte unbedingt mal die Technik der Sponge Nails ausprobieren :)

Diese Woche also: Nail art - Christmas Nails - 2 -


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener (wie immer grins)
Design // P2 -570 so cool!
               Essence - 02 sparkling silver (cracking base colour)
Überlack // Essence - Top Coat

To-Do:

Ohhh - dieses Blau - ist auch sooo toll - like it!!
Also Nägel blau lackieren und gut trocknen lassen! Ich habe da auch immer meine Probleme weil ich sooo ungeduldig bin
Dann müsst ich euch aus einem Stück Tesa einen kleinen süßen Tannenbaum ausschneiden - meine sind leider nicht ganz symetrisch geworden - aber wie heißt es so schön - nicht schön dafür selten :)

Nun tupft auf einen feinporigen, weichen Schwämmchen (Ich habe die von Essence aus dem Nail art designer set genommen) etwas glitzer Nagellack. Arbeitet hier von der Nagelspitze nach hinten.
Im Anschluss mit einer Pinzette das Tesa-Tännchen entfernen und noch mit Überllack versiegeln.
Die üprigen Nägel sahen mir dann ohne Glitzer etwas leer aus - deswegen hat jeder etwas Glitzer getupfe abgekommen :)

TIPP:

Tesa hat noch immer eine hohe Klebekraft :) Denkt dran :)
Jetzt im nachhinein würde ich über den Base Nagellack noch eine Schicht Top Coat lackieren damit keine Macken vom Tupfen ins schöne Blau kommen.


Nails of the week: Nail art - christmas tree -2-

Nails of the week: Nail art - christmas tree -2-


Na - seit ihr auch schon weihnachtlich eingestimmt??



Kommentare: