Samstag, 7. Dezember 2013

Nails of the week: Christmas Nails

Halli hallo 
zuerst nix und dann heute gleich 2 Posts - bin ja richtig fleißig :)

Nur rote Nägel war mir zu langweilig - obwohl ich das rot noch immer lieeebbbe!!
Deswegen habe ich mich entschlossen auf je einen Nagel noch ein Highlight zu setzen.
Und da ja bald Weihnachten ist etwas weihnachtliches :)
 

Diese Woche: Nail art - Christmas Nails


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener (wie immer grins)
Design // P2 - 650 fever / Glööckler - Passionate Red
                Catrice - 650 Goldfinger
Überlack // Essence - Top Coat

To-Do:

Meine Nägel waren ja schon Rot lackiert (allerdings habe ich meine Nägel nochmals ablackiert, den mir ist der Unterschied der zwei Lacke immer ins Auge gefallen - jedoch eine Hand P2 und die andere mit Glööcker lakiert)
Nun habe ich mit Tesa meine Nägel abgeklebt und nur die From eines Dreiecks (Tannenbaumes) freigelassen. Mit dünneren Streifen Tesa nochmals kleinere Flächen abtrennen und mit dem goldenen Nagellack einmal deckend drüber lackieren. Überllack - FERTIG!

TIPP:

Tesa hat eine hohe Klebekraft. Wenn ihr ihn zuvor einmal auf eueren Handrücken klebt und wieder abzieht klebt er nicht all zu stark. Außerdem solltet ihr auf jeden Fall warten bis die Nägel gut durchgetrocknet sind, ansonsten werdet ihr den Nagellack mit dem Tesa wieder abziehen.
Auch solltet ihr den Tesa wieder vorsichtig vom Nagel entfernen, solange der Lack noch feucht ist.

Nails of the week: Nail art design - Christmas Nails

Nails of the week: Nail art design - Christmas Nails

Und wieder ist ein Post zu Ende! Ihr habt bis zum Schluss gelesen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen