Montag, 25. November 2013

Nails of the week: Punkt, Punkt, Punkt (Easy peasy)

Ich habe mir einen neuen Nagellack gekauft!
Er hat eindeutig geschrien >Kauf mich, kauf mich< ich habe es genau gehört :)

Da ich diese Woche irgendwie im Herbst - Tief schwebe, war mir nicht so nach hellen Nägeln. Allerdings wollte ich auch unbedingt meinen neuen Nagellack ausprobieren...
Herraus gekommen ist folgendes:

Diese Woche: Nail art - Punkte, Punkte, Punkte

Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener (wie immer grins)
Design // P2 - 650 fever
                P2 - 500 eternal
Überlack // Essence - Top Coat
(wollte demnächst mal einen anderen ausprobieren - mal schauen was mir in den Wagen springt :)

-P2 eingerahmt von Essence- hihihi

To-Do:

Zu allererst lackiert euch die Nägel schwaarrzzz (wie die Seele). Und dann Punktet wild drauf los - Punkt um Punkt um Punkt... FERTIG!
Easy peasy

TIPP:

Für die Punkte könnt ihr eigentlich alles nehmen - entweder ihr kauft euch auf Ebay oder von Essence ein Dot Pencil. Oder ihr misshandelt eine Haarklammer,  eine Stecknadel oder what ever...
Mmh - da mach ich euch doch einfach demnächst mal ein DIY Post :)

Nails of the week: Nail art - Punkte, Punkte, Punkte
Nails of the week: Nail art - Punkte, Punkte, Punkte

Na einfach gel??
Und das rot - love it!!!
Wie gefällt es euch??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen